• Jobs Job bei CenturyBiz GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst / Bereich Telesales

CenturyBiz GmbH

Gera, Nürnberg

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst / Bereich Telesales CenturyBiz GmbH Gera, Nürnberg Sie haben Erfahrung im Verkauf und der Kundenberatung; Sie sind kontaktfreudig, beweisen Geschick im Umgang mit unterschiedlichen Gesprächspartnern und wenden die deutsche Sprache rhetorisch sicher an.

Mit über 160 Mitarbeitern Zählen Wir Seit Mehr Als 10 Jahren Zu Den Führenden Unternehmen Für Hundenahrung Im Direktvertrieb In Deutschland Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst / Bereich Telesales (outbound) Wir Bieten: Ein Aufgeschlossenes Und Erfahrenes Verkaufsteam überdurchschnittliche Verdienst­möglichkeiten Mit Monatlichem Fixum + Garantieprovision Intensive Schulung Und Betreuung Im Haus Die Möglichkeit Ihren Hund Mit An Ihren Arbeitsplatz Zu Nehmen Mit Diesem Profil Begeistern Sie Uns: Sie Haben Erfahrung Im Verkauf Und Der Kundenberatung Sie Sind Kontaktfreudig Beweisen Geschick Im Umgang Mit Unterschiedlichen Gesprächspartnern Und Wenden Die Deutsche Sprache Rhetorisch Sicher An Sie Sind Teamfähig Kundenorientiert Qualitätsbewusst Und Flexibel Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Oder Kontaktieren Sie Uns Einfach Telefonisch Standort Gera: Herr Andreas Krajewski Akrajewski@de 0911 53993-22 Standort Nürnberg: Frau Kerstin Ubeda Kubeda@dinner-for-dogscom 0911 53993-11 Wir Freuen Uns Auf Sie Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst / Bereich Telesales Sie Haben Erfahrung Im Verkauf Und Der Kundenberatung Sie Sind Kontaktfreudig Beweisen Geschick Im Umgang Mit Unterschiedlichen Gesprächspartnern Und Wenden Die Deutsche Sprache Rhetorisch Sicher An Gera Nürnberg

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst / Bereich Telesales
   CenturyBiz GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker*in für Medizintechnik im Innendienst (w/m/d)
   Jochum Medizintechnik GmbH (Berlin)

Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) Entgeltabrechnung
   Evangelische Stiftung Alsterdorf (Hamburg)

Servicetechniker (m/w/d)
   WIESECKER GROUP (Weißenthurm)